18.05.2010

Kunstwettbewerb: Ich lese, also bin ich

Fotowettbewerb der Bibliotheken Südtirols:
Der BVS richtet in Zusammenarbeit mit den Bibliotheken Südtirols einen Fotowettbewerb zum Thema "Ich lese, also bin ich" aus. Die Fotos der Teilnehmer, die in der Bibliothek Toblach eingeschrieben sind, werden im Herbst in der Bibliothek ausgestellt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb können Sie herunterladen.

Kunstwettbewerb der Bibliothek Toblach:

Die Bibliothek Hans Glauber Toblach schreibt ihren traditionellen Kunstwettbewerb ebenfalls zum Thema "Ich lese, also bin ich" aus. Eingeladen sind dieses Jahr die Maler, da die Fotografen am landesweiten Wettbewerb teilnehmen können. Die Kriterien für den Kunstwettbewerb der Bibliothek Hans Glauber finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.