29.09.2014

Lesefest 2014

Am 24. September fand in der Bibliothek Hans Glauber – Toblach das lang ersehnte Lesefest zum Abschluss der Sommerleseaktion 2014  statt. Der multitalentierte Kinderautor, Erzähler und Drehbuchautor Thilo gestaltete eine spannende Lesung  aus seinem Buch über Wickie.
Bibliotheksleiterin Edith Strobl lobte die Kinder für das tolle Mitmachen bei der Aktion und rief die Preisträger auf: Florian Weidacher, Jonas Hackhofer, Paul Viertler, Magdalena Küer, Emmy Kristler, David Küer, Leila Gambaro, Gregor Sieder, Lisa Pider, Verena Pitterle, Mia Mutschlechner und Sarah Weidacher. BM Guido Bocher gratulierte und half bei der Auswahl der Preise.  Zu gewinnen waren Gutscheine vom Buchladen am Rienztor, vom Abenteuerpark, von der Fun-Bob-Bahn, den Pizzerien Dolomiten und Ariston sowie Geschenke von Athesia und Weltladen. Der Hauptpreis erging an Jasmin Mair. Sie durfte einen Gutschein vom Reisebüro Taferner  für einen Ausflug in den Tierzoo Hellabrunn in Empfang nehmen. Die Gewinner freuten sich sehr und beteuerten, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mitmachen wollten.
Alle Bilder gibt es auf folgendem Link.

1 Kommentar:

1. Solche Ereignisse sind besonders wichtig für Kinder, da es möglich ist, mehr Wissen zu erlangen und damit einen guten Anreiz für die Entwicklung des Kindes in die richtige Richtung zu geben. Ich war auf einer Reise Reise zum Nordpol und dort traf ich eine interessante Person. Er ist Organisator von ähnlichen Veranstaltungen in einer der europäischen Städte. Ich hatte eine tolle Zeit in einer wundervollen Gesellschaft und lernte viele interessante Dinge zu tun, damit die jüngere Generation die Welt zum Besseren verändern könnte.

AntwortenLöschen