13.04.2022

Steckbrief | Jasmina Pattis

Mein Name ist Pattis Jasmina, bin 17 Jahre alt und komme aus Toblach. Zurzeit besuche ich die WFO in Bruneck. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Freien, gehe klettern, schwimmen und Skifahren. Ich liebe es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und von Menschen umgeben zu sein. Deshalb habe ich mich auch für das Praktikum in der Bibliothek entschieden. Dort sind immer Menschen in meiner Umgebung und ich habe sogar die Möglichkeit ihnen bei bestimmten Fragen weiterzuhelfen. Ich verbringe gerne Zeit in der Bibliothek. Man kann den stressigen Alltag hinter sich lassen und mit einem guten Buch zur Ruhe kommen. Es hat mir sehr gut gefallen in der Bibliothek zu Arbeiten und es war eine tolle Erfahrung.