27.05.2016

Gesundheitstag der Mittelschule Toblach

Im Rahmen des Gesundheitstages am 24. Mai 2016 für die 2. und 3. Klassen der Mittelschule von Toblach hielten sich einige Schülergruppen auch in der Bibliothek auf.
Am Vormittag lauschten zahlreiche Schülerinnen und Schüler gespannt und konzentriert der PowerPoint-Präsentation der Bibliotheksleiterin Edith Strobl zum Thema „Heute sehe ich strahlend aus (von gesunder Ausstrahlung und fragwürdigen Strahlen)“.
Um die Mittagsstunde breitete sich ein angenehmer Geruch in der Bibliothek aus, als Frau Attri mit einer Gruppe von Schülerinnen und Schülern in der Bibliotheks-Küche verschiedene leckere Speisen aus ihrer Heimat Indien zubereitete.
Die letzte Gruppe besuchte die Bibliothek am Nachmittag, um sich - unter anderem bei einer Fantasiereise - ganz dem Thema Entspannung zu widmen.