07.10.2019

Steckbrief | Lara Maria Leitner | Leuten helfen!

Mein Name ist Lara Maria Leitner. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bruneck. Momentan besuche ich das Kunstgymnasium in Bruneck.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, weiters zeichne ich gerne, vor allem habe ich mich auf das Zeichnen von Portraits spezialisiert. Auch lese ich manchmal gerne, am liebsten Fantasybücher.
In den letzten zwei Sommern habe ich Praktikas gemacht. Einen Sommer im Altersheim in Brixen und den anderen Sommer im Eurospin in Bruneck. Vor allem das Praktikum im Altersheim hat mir sehr gefallen, ich mag es Leuten zu helfen, deswegen hat mir dieses Praktikum gut gefallen.
Warum ich mich, diesen Sommer, für das Praktikum in der Bibliothek interessiert habe? Ich wollte schon immer mal wissen wie es so ist, in einer Bibliothek zu arbeiten, außerdem, wie schon zuvor erwähnt, mag ich es Leuten zu helfen.