05.03.2012

Büchertrolleys

Büchergucken mit Mama und Papa

Damit dir das gemeinsame Büchergucken und Lesen  mit Mama und Papa noch mehr Spaß macht, bietet die Bibliothek jetzt die Möglichkeit, einen „tierisch“ tollen Büchertrolley  mit nach Hause zu nehmen. Die weise Schildkröte Nessaja, die schlaue Biene Maja und der lustige Maikäfer Willi freuen sich, dich nach Hause zu begleiten und mit dir und deinen Eltern eine Menge Bücherspaß zu erleben.

·         Der Büchertrolley kann für zwei Wochen ausgeliehen werden

·         Der Büchertrolley kann nur von einem Erwachsenen ausgeliehen werden

·         Der Büchertrolley enthält immer mindestens 5 deutsche und 5 italienische Bücher

·         Vormerkungen sind möglich!

·         Verlängerungen sind nicht möglich!

·         Bitte gehen Sie mit dem Büchertrolley sorgsam um!

Der Büchertrolley garantiert absoluten Familienspaß!
Diese Initiative beruht auf den Erfahrungen des Projektes "Lo scrigno dei libri", das vom ital. Landesassessorat für Schule und Kultur in Zus.arbeit mit dem ital. Pädagogischen Institut der Provinz, mit dem ital. Schulsprengel Toblach und der Bibliothek Hans Glauber  Toblach durchgeführt wurde.